HandelOb kernig oder sanft: Top-Ergebnisse für Kaufland-Eigenmarkenprodukte im Öko-Test
News und Nachrichten

Ob kernig oder sanft: Top-Ergebnisse für Kaufland-Eigenmarkenprodukte im Öko-Test

Neckarsulm (ots) –

In der neuen Ausgabe des Verbrauchermagazins Öko-Test überzeugt Kaufland mit gleich drei Produkten seiner Eigenmarken. Sowohl die kernigen Haferflocken von K-Bio als auch von K-Classic erhielten die Bestnote „sehr gut“. Ebenfalls mit Top-Ergebnis schnitt die sanfte Reinigungsmilch von Bevola ab.

Im Test von 33 Produkten wurde Kauflands Reinigungsmilch als eine der günstigsten bei den Inhaltsstoffen mit sehr gut bewertet. Mit Bio-Mandelöl und Sheabutter ist sie für jeden Hauttyp geeignet und befreit schonend von Schmutz und Make-up. Die Hautverträglichkeit wurde im dermatologischen Test geprüft und bestätigt. Und nun auch bei Öko-Test mit Bestnote belohnt.

Auch gleich zwei kernige Haferflocken von Kaufland empfiehlt das Verbrauchermagazin. Die Variante von K-Bio aus dem ganzen Korn überzeugte bei den Inhaltsstoffen und erhielt im Test mit insgesamt 29 Produkten ein „sehr gut“. Genau wie die Alternative von K-Classic. Beide bieten einen ausgezeichneten Start in den Tag und können ideal mit frischen Früchten, Milch oder Joghurt kombiniert werden.

Weitere Informationen zu Kaufland erhalten Sie unter www.kaufland.de/presse.

Pressekontakt:

Kaufland Unternehmenskommunikation
Alisa Götzinger
Rötelstraße 35
74172 Neckarsulm
Telefon +49 7132 94-921487
presse@kaufland.de

Original-Content von: Kaufland, übermittelt durch news aktuell

Themen zum Artikel

Neuste Themen

Pressemitteilung auf mehr als 50 Auto-News-Presseportalen mit einem Klick.

Mit unserem Dienst als Online-PR Verteiler machen wir dem Manko der fehlenden Präsenz Ihres Internetauftritts in den Suchergebnissen den Garaus, denn unser bewährter Service der Verteilung Ihrer Nachricht an die richtigen Stellen schafft Kontakte und fördert damit die Präsenz Ihres Internetauftrittes!

Nachrichten nach Themen

Beliebte Artikel