Neckarsulm (ots) -
In der neuen Ausgabe des Verbrauchermagazins Öko-Test überzeugt Kaufland mit gleich drei Produkten seiner Eigenmarken. Sowohl die kernigen Haferflocken von K-Bio als auch von K-Classic erhielten die Bestnote "sehr gut". Ebenfalls...
Berlin (ots) -
Seit dem 1. September 2022 übernimmt Hauke Voß die Geschäftsführung von Pierre Fabre Dermo-Kosmetik Deutschland. Mit dem Wechsel stellt das Unternehmen Weichen für progressives Management sowie innovatives und mutiges Marketing.
Pierre Fabre...
Berlin (ots) -
Die funktionale Naturkosmetikmarke This Place aus Berlin hat eine Umfrage veröffentlicht, die Aufschluss über die Einstellung zu Hautmakeln und Gesichtspflege in Deutschland gibt. Ziel war es, herauszufinden, wie Menschen zu ihrer...
Frankfurt (ots) - Während sich die meisten Menschen über volles und dichtes Haar auf dem Kopf freuen, sind Haare am Körper weniger beliebt. Welche Körperstellen am häufigsten enthaart werden und für wen das Thema...
Hannover (ots) - lavera Naturkosmetik macht sich erneut für den Klimaschutz stark. Zusammen mit der Schutzgemeinschaft Deutscher Wald sowie ClimatePartner wird lavera Wälder in Deutschland aufforsten und plant allein in diesem Jahr 30.000 Bäume...
Aachen (ots) - Die Biotulin faceLIFT Seren sind eine hochkonzentrierte, vegane Intensivpflege fürs Gesicht. Durch die wässrige Konsistenz ziehen die Seren besonders schnell und tief in die Haut ein. Gleichzeitig sind die enthaltenen Pflegemoleküle...
Düsseldorf (ots) - L'Oréal Paris gab heute das Nachhaltigkeitsprogramm "L'Oréal for the Future - Weil unsere Erde es wert ist" bekannt, das die jüngsten Ziele der Marke bis 2030 beinhaltet. Aufbauend auf den bisherigen...
Aachen (ots) - Immer mehr Menschen wünschen sich nachhaltigere Kosmetik-Alternativen. Ein wichtiger Aspekt ist die Auswirkung von wasserhaltigen Produkten auf die Umwelt. Auf diesen Trend hat das deutsche Kosmetikbrand Biotulin regagiert und ein wasserfreies...