Kosmetik - Seite 2

Ob kernig oder sanft: Top-Ergebnisse für Kaufland-Eigenmarkenprodukte im Öko-Test

Neckarsulm (ots) - In der neuen Ausgabe des Verbrauchermagazins Öko-Test überzeugt Kaufland mit gleich drei Produkten seiner Eigenmarken. Sowohl die kernigen Haferflocken von K-Bio als auch von K-Classic erhielten die Bestnote "sehr gut". Ebenfalls...

Hauke Voß wird neuer Geschäftsführer von Pierre Fabre Dermo-Kosmetik

Berlin (ots) - Seit dem 1. September 2022 übernimmt Hauke Voß die Geschäftsführung von Pierre Fabre Dermo-Kosmetik Deutschland. Mit dem Wechsel stellt das Unternehmen Weichen für progressives Management sowie innovatives und mutiges Marketing. Pierre Fabre...

Repräsentative Umfrage zu Hautmakeln und Gesichtspflege: Ein Viertel der Befragten fühlt sich mit Makeln im Gesicht unattraktiv

Berlin (ots) - Die funktionale Naturkosmetikmarke This Place aus Berlin hat eine Umfrage veröffentlicht, die Aufschluss über die Einstellung zu Hautmakeln und Gesichtspflege in Deutschland gibt. Ziel war es, herauszufinden, wie Menschen zu ihrer...

IKW-Umfrage: Jetzt wird’s haarig

Frankfurt (ots) - Während sich die meisten Menschen über volles und dichtes Haar auf dem Kopf freuen, sind Haare am Körper weniger beliebt. Welche Körperstellen am häufigsten enthaart werden und für wen das Thema...

lavera forstet auf und sichert die Zukunft deutscher Wälder

Hannover (ots) - lavera Naturkosmetik macht sich erneut für den Klimaschutz stark. Zusammen mit der Schutzgemeinschaft Deutscher Wald sowie ClimatePartner wird lavera Wälder in Deutschland aufforsten und plant allein in diesem Jahr 30.000 Bäume...

Vegane Beauty Innovation aus Deutschland: / Vegane Seren für eine jüngere Haut – Biotulin faceLIFT

Aachen (ots) - Die Biotulin faceLIFT Seren sind eine hochkonzentrierte, vegane Intensivpflege fürs Gesicht. Durch die wässrige Konsistenz ziehen die Seren besonders schnell und tief in die Haut ein. Gleichzeitig sind die enthaltenen Pflegemoleküle...

Bis zum Jahr 2030 wird L’Oréal Paris den CO2-Fußabdruck der Marke um 50 % reduzieren und zehn Millionen Euro zur Unterstützung von Umweltprojekten einsetzen...

Düsseldorf (ots) - L'Oréal Paris gab heute das Nachhaltigkeitsprogramm "L'Oréal for the Future - Weil unsere Erde es wert ist" bekannt, das die jüngsten Ziele der Marke bis 2030 beinhaltet. Aufbauend auf den bisherigen...

Biotulin entwickelt „Green-Cosmetic“ / Waterless Duschgel – Es geht auch ohne Wasser – Für eine bessere Umwelt

Aachen (ots) - Immer mehr Menschen wünschen sich nachhaltigere Kosmetik-Alternativen. Ein wichtiger Aspekt ist die Auswirkung von wasserhaltigen Produkten auf die Umwelt. Auf diesen Trend hat das deutsche Kosmetikbrand Biotulin regagiert und ein wasserfreies...

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