Medien / KulturRTLZWEI überzeugt zur Primetime mit "Hartes Deutschland - Leben im Brennpunkt"
News und Nachrichten

RTLZWEI überzeugt zur Primetime mit „Hartes Deutschland – Leben im Brennpunkt“

München (ots) –

– Um 20:15 Uhr: „Hartes Deutschland – Leben im Brennpunkt mit 9,0 % MA (14-49 Jahre) und 11,7 % MA (14-29 Jahre) – Im Anschluss erfolgreich: „Das Messie Team – Start in ein neues Leben“ mit 9,1 % MA (14-49 Jahre) und 14,8 % MA (14-29 Jahre) – RTLZWEI-Tagesmarktanteil: 6,0 %

RTL ZWEI erreichte am gestrigen Donnerstag zur besten Sendezeit gute Werte: „Hartes Deutschland – Leben am Brennpunkt“ erzielte um 20:15 Uhr 9,0 % MA in der klassischen Zielgruppe der 14-49-Jährigen und 11,7 % MA bei den 14-29-Jährigen. Das von Spiegel TV produzierte Format erreichte dabei bis zu 1,27 Mio. Zuschauer gesamt. Im Anschluss ab 22:15 Uhr überzeugte auch „Das Messie Team – Start in ein neues Leben“. Dabei erreichte die Folge 9,1 % MA (14-49 Jahre) in der werberelevanten Zielgruppe sowie 14,8 % (14-29 Jahre) beim jungen Publikum.

Insgesamt erzielte RTLZWEI einen Tagesmarktanteil von 6,0 %.

Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 23.07.2020, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.

Pressekontakt:

RTLZWEI Programmkommunikation
089 – 64185 0
kommunikation@rtl2.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/6605/4660893
OTS: RTLZWEI

Original-Content von: RTLZWEI, übermittelt durch news aktuell

Themen zum Artikel

Neuste Themen

Pressemitteilung auf mehr als 50 Auto-News-Presseportalen mit einem Klick.

Mit unserem Dienst als Online-PR Verteiler machen wir dem Manko der fehlenden Präsenz Ihres Internetauftritts in den Suchergebnissen den Garaus, denn unser bewährter Service der Verteilung Ihrer Nachricht an die richtigen Stellen schafft Kontakte und fördert damit die Präsenz Ihres Internetauftrittes!

Nachrichten nach Themen

Beliebte Artikel