Neckarsulm (ots) -
YouTuber "HeyMoritz" alias Moritz Schirdewahn ist zurück mit seinen Kaugummis "HEYYY". Doch nicht nur das: Bei Kaufland präsentiert er auch die neue Sorte "Berry Boom" mit Erdbeergeschmack. Es gibt sie ab...
Calw (ots) -
Die Naturkosmetikmarke ANNEMARIE BÖRLIND lanciert die goldenen Lippenpads. Sie sind die dritte Co-Creation mit Influencerin Farina Opoku, auch bekannt als NovaLanaLove.
Im Rahmen eines Dinners in Köln mit Farina Opoku wurde...
Köln (ots) -
- Mit der europäischen "Tough Talks"-Videoserie unterstreicht das Unternehmen sein langjähriges Engagement für die LGBTQ+ Community
- Erste deutsche "Tough Talks"-Episode zeigt die gesellschaftlichen Hürden für queere Personen auf,...
Mit der europäischen "Tough Talks"-Videoserie unterstreicht das Unternehmen sein langjähriges Engagement für die LGBTQ+ Community
Erste deutsche "Tough Talks"-Episode zeigt die gesellschaftlichen Hürden für queere Personen auf, besonders in der männlich geprägten Automobilbranche
...
Videomarketing Edewecht
Julian Haase ist der Gründer und Geschäftsführer von Marketing-Clips, einer Agentur für Videomarketing bei Oldenburg. Gemeinsam mit seinem Expertenteam erstellt er Werbevideos für Kunden aus Gewerbe, Handwerk und Dienstleistung - und sorgt so...
Hamburg (ots) -
- Influencer*innen sind kein Nischenphänomen mehr: Über 80 Prozent der Befragten kannten den Begriff
- Ein authentisches Auftreten war für rund ein Drittel der Befragten das wichtigste Kriterium von guten Influencer*innen
- Mehr...
Düsseldorf (ots) -
Emre Girkin ist E-Commerce-Experte und Geschäftsführer der Ecomunlimited GmbH. Er weiß, welche großen Vorteile das Influencer-Marketing bringt und verrät im Folgenden vier Tipps, mit denen Unternehmen sich erfolgreich in diesem Bereich...
Köln (ots) -
Am 15. September launcht die neue Brand Six°Ways to"Sunday exklusiv bei ONYGO.
Hinter der Marke steht die Content Creatorin Lisa-Marie Schiffner aus Österreich. Mit 1,4 Millionen Follower:innen auf Instagram und mehr als...