Interview

Désirée Nosbusch: „Mir fällt es schwer, Verbote zu akzeptieren, die ich nicht verstehe“

Hamburg (ots) - Schauspielerin Désirée Nosbusch berichtet in ZEIT VERBRECHEN (ab morgen im Handel) von ihrer Einstellung zu Recht und Gesetz: "Würde ich anderen Menschen etwas antun? Niemals! Aber wenn ich eine Absperrung sehe,...

Mary Roos: „Heute würde ich wegen eines Seitensprungs nicht aufgeben“

Hamburg (ots) - Nach einem Liebesleben mit vielen Aufs und Abs hat Schlager-Ikone Mary Roos, 73, ihren Frieden mit ihren Männern gemacht - auch mit dem "Hallodri, Schlawiner und notorischen Draufgänger" Werner Böhm alias...

Greta Thunberg: „Es ist Zeit, das Mikrofon weiterzureichen“

Hamburg (ots) - Greta Thunberg sieht ihre künftige Rolle in der Klimabewegung eher im Hintergrund. In der neuen BRIGITTE BE GREEN (ab heute im Handel) sagt sie: "Ich mache noch viel, bin aber nicht...

Olena Selenska im BRIGITTE LIVE-Interview auf der Frankfurter Buchmesse

Frankfurt / Hamburg (ots) - Olena Selenska, die First Lady der Ukraine, war gestern Abend zu Gast bei der Gesprächsreihe BRIGITTE LIVE auf der Frankfurter Buchmesse. Die Ehefrau von Wolodymyr Selenskyi erschien persönlich zum...

Til Schweiger träumt vom Leben auf dem Land

Hamburg (ots) - Ein Haus in Hamburg, eine Wohnung in Berlin - auf den ersten Blick ist Deutschlands erfolgreichster Filmemacher ein Stadtmensch. Im GALA-Interview (Heft 37/2022, ab morgen im Handel) verrät Til Schweiger, 58,...

Ex-„Tagesschau“-Sprecher Jo Brauner: „Versprechen ist menschlich“ / Der Pensionär spricht im Apothekenmagazin „Senioren Ratgeber“ über die Herausforderungen des Sprecher-Berufs und das Älterwerden

Baierbrunn (ots) - Wenn Jo Brauner die "Tagesschau" guckt, wird er sauer, wenn das Telefon klingelt. Und obwohl er sich schon 2004, also vor 18 Jahren, als Nachrichtensprecher der renommierten 20-Uhr-Sendung in den Ruhestand...

Wolke Hegenbarth: „Ich habe keine Schuldgefühle“

Hamburg (ots) - Offen wie nie spricht Schauspielerin Wolke Hegenbarth in GALA (Heft 38/2022, ab heute im Handel) über ihre Mama-Probleme und macht anderen Müttern Mut. "Nein, ich habe keine Schuldgefühle", so die 42-Jährige...

Elyas M’Barek: „Meine Frau erdet mich“

Hamburg (ots) - Kino-Star Elyas M'Barek, 40, hat vor zwei Wochen auf Ibiza geheiratet. Nun spricht er in GALA (Heft 39/2022, ab heute im Handel) über seine Frau, das US-Model Jessica Riso, 33. Auf...

Suchanfrage: Interview

Nachrichten nach Themen

Pressemeldungen News