Gütersloh (ots) - "Sei Teil einer besseren Welt" mit TERRITORY und dem BioMarkt Verbund
- Neue 360-Grad-Kampagne zu Verantwortung und Nachhaltigkeit startet in über 470 BioMärkten und auf allen relevanten Kommunikationskanälen
- ...
Maxhütte-Haidhof (ots) - Veggie-Power: Mit vehappy launcht Netto Marken-Discount im April 2021 ein ganz neues veganes Portfolio-Sortiment. Während die Drinks auf Basis von Soja, Hafer oder Mandeln das Müsli und den morgendlichen Kaffee komplettieren,...
Hamburg (ots) - Der EDEKA-Verbund erweitert sein Sortiment in einem absoluten Wachstumsmarkt: Ab April wird es dank der veganen, eigenen Marke vehappy bunt in den Regalen des EDEKA-Verbunds. Mit knalligen Verpackungen und pflanzlichem Inhalt...
München (ots) - "So schmeckt nur McDonald's". In einer seiner größten Kampagnen des Jahres feiert McDonald's Deutschland mit dem Big Mac sein ikonischstes Produkt. Kern der 360 Grad Kampagne ist ein Markenfilm unter dem...
Frankfurt (Oder) (ots) - Der nachhaltige Heissgetränke Hersteller UniCaps GmbH bringt zum Sommer zwei neue My-CoffeeCup Kaffeesorten in hochwertiger Bio-Qualität auf den Markt. Mit den Sorten Espresso Barista und Espresso Intenso verspricht Unicaps Kaffeefans...
Bad Hersfeld (ots) - Fußball ohne Grillen ist wie Fernsehen ohne Bild. So sieht das auch der ehemalige Nationalspieler und Weltmeister von 1990 Uwe Bein. Als überzeugter Grillmeister stöbert er regelmäßig durch den Verkaufsraum...
Kreuztal (ots) - Viele Menschen suchen nach Genussalternativen, die zu ihrem jeweiligen Lebensstil passen. Produktvielfalt, für zuhause und in der Gastronomie, ist auch bei der Getränkeauswahl gefragt wie nie. Dafür greifen immer mehr Verwender...
Hamburg (ots) - Gute Freunde, ein lauer Sommerabend und dazu einen MARTINI Fiero & Tonic - das ist seit jeher das perfekte Dreiergespann für einen gelungenen Moment. Auch, wenn es nach wochenlangen Kontaktbeschränkungen wieder...