Gesundheit / MedizinBehördenwillkür: Wenn die Existenz auf dem Spiel steht
News und Nachrichten

Behördenwillkür: Wenn die Existenz auf dem Spiel steht

Existenzvernichtung durch die Justiz – Behördenwillkür

Die Bayerische Justiz – Behördenwillkür “ vernichtete mir meine komplette Existenz durch die vorsätzlichen willkürlichen rigorosen menschenrechtsverletzenden ohne Rücksicht auf Verluste betriebenen Vorgehensweisen “ bei den 2 Bayerischen Gerichten !!!

In 4 Instanzen hatte ich nur “ vorsätzliche Rechtsbeugerinnen und vorsätzliche Rechtsbeuger „!!! – bettelarmwegenrechtsbeugers Webseite! (jimdo.com)

Weder der Bayerische Ministerpräsident Herr Dr. Markus Söder, noch der Bayerische Justizminister Herr Georg Eisenreich hatte mir “ jemals bisher  rechtliches Gehör geboten, “ dass Gegenteil ist hierbei eher bisher der Fall gewesen, denn bereits schon seit mehreren Jahren werden meine “ berechtigten Anträge vorsätzlich ignoriert, “ und es wird auch in Zukunft nicht berücksichtigt werden, dass ich wegen der Bayerischen Justiz – Behördenwillkür “ vollständig existentiell am Ende angekommen bin “ !!!

https://horstglanzer/justizskandal-3 erklärt meinen “ Jahrhundert – Justizskandal, “ den der Bayerische Ministerpräsident Herr Dr. Markus Söder, und auch der Bayerische Justizminister Herr Georg Eisenreich “ absolut nicht wirklich ernsthaft aufarbeiten will, “ dass ich endlich für die “ vorsätzlichen willkürlichen rigorosen menschenrechtsverletzenden ohne Rücksicht auf Verluste betriebenen Vorgehensweisen “ bei den 2 Bayerischen Gerichten “ baldmöglichst tatkräftig angemessen entschädigt werde “ ???

Anstatt mich für die damaligen“ ständigen strafrechtlich relevanten  Rechtsbeugungen baldmöglichst wirklich ernsthaft tatkräftig angemessen zu entschädigen, wartet man vorsätzlich doch noch lieber ab, dass ich doch noch “ als vorsätzlich schwerstkrankgemachtes Versicherungsopfer, „ https://www.youtube.com/watch?v=GDrWwUC-qrA

und auch als “ vorsätzlich bettelarmgemachtes Justizopfer “ https://bettelarmwegenrechtsbeuger.jimdo.com/rechtsbeugungen/ dass “ ZEITLICHE SEGNEN WERDE, “ dass ist das Geschmackloseste überhaupt !!!

Pressekontaktdaten:
NGO Horst Glanzer
Postfach 1064
94100 Tittling

E-Mail: gesetzesinitiatorglanzer@t-online.de
Tel: 0175 – 8823 786

 

Bildrechte: SWR

Themen zum Artikel

Neuste Themen

Pressemitteilung auf mehr als 50 Auto-News-Presseportalen mit einem Klick.

Mit unserem Dienst als Online-PR Verteiler machen wir dem Manko der fehlenden Präsenz Ihres Internetauftritts in den Suchergebnissen den Garaus, denn unser bewährter Service der Verteilung Ihrer Nachricht an die richtigen Stellen schafft Kontakte und fördert damit die Präsenz Ihres Internetauftrittes!

Nachrichten nach Themen

Beliebte Artikel