Schlagersänger Silvano Giganti

149

Silvano Giganti

Ein Künstler durch und durch!

Er glaubt an die Texte und möchte, dass auch die Hörer mitgerissen werden

Silvano wurde in Baden-Baden geboren, er kommt aus einer Familie mit Artisten, Musikern und Künstlern. So kam er bereits früh mit Musik, Kunst und Tanz in Kontakt.

Silvano hat eine besondere Beziehung zu Musik: Für ihn ist sie mehr als nur Unterhaltung – sie ist Lebensmittelpunkt und Inspiration zugleich!

Bereits von Kindesbeinen an begann er zu tanzen, zu singen und liebte es, auf der Bühne zu stehen. Er begeisterte die Massen schon damals mit seiner positiven Ausstrahlung und dem Gefühl für den richtigen Rhythmus!

2016 war dann das entscheidende Jahr und der Beginn der Karriere! Er begann eine Zusammenarbeit mit einem Hit-Produzenten und veröffentlichte 2017 seinen ersten Hit “Flieg mit mir”. Bei jedem Ton ist die Liebe zur Musik spürbar. In seinem Song „Flieg mit mir“, welcher vom Gefühl der Freiheit und Leidenschaft handelt, spiegelt sich die Passion und Liebe zur Musik wieder.

Im Mai 2017 spielte er auf der Schlagerreise in Mallorca und im Juni 2017 auf dem Hahnenkamm Festival in Döckingen. Auch beim Schlagermove Hamburgs begeisterte er im Juli 2017 das Publikum für seine Musik.

2022 brachte er den Song „Nur mit dir“ raus. In dem Lied geht es um Sehnsucht, Trauer und das Gefühl, verlassen worden zu sein. „Nur mit dir war ich ein Sieger. Nur mit dir war ich ganz stark. Nur mit dir, ich will das wieder. Nur mit dir, so wie es war.“ Es handelt von den Versuchen eines Neubeginns und der Hoffnung, die Dinge wieder so gut wie früher machen zu können.

Zum Abschluss des Jahres 2022 melden sich Silvano Giganti und Michael Corda mit einem absoluten Ohrwurm-Duett! „Wenn er sagt er liebt dich nicht“ heisst ihre brandneue, gemeinsame Single.

Silvano Giganti
Silvano Giganti

Silvano steht voll und ganz hinter jedem Song, den er singt. Er kann sich mit vollem Herzen dahinter versetzen, da er an die Texte glaubt und möchte, dass auch die Hörer von seiner Musik mitgerissen werden.

Pressekontaktdaten:

Silvano Giganti
Bergstr.17
76547 Sinzheim

Bildrechte: Silvano Giganti