PeopleEmilia Fester: "Wenn ich eine Skala machen würde, stünde ganz am Ende Christian Lindner"
News und Nachrichten

"Pressemeldung" Emilia Fester: „Wenn ich eine Skala machen würde, stünde ganz am Ende Christian Lindner“

Emilia Fester: „Wenn ich eine Skala machen würde, stünde ganz am Ende Christian Lindner“

Hamburg (ots) –

Emilia Fester, 24, ist Deutschlands jüngste Bundestagsabgeordnete. Die Grünen-Politikerin spricht in der aktuellen GALA (Heft 41/2022, ab morgen im Handel) darüber, wie gut ihr Draht zu den Regierungsmitgliedern ist: „Wenn ich eine Skala machen würde, stünde ganz am Ende Christian Lindner. Am nächsten bin ich den linken Ministerinnen aus unserer Partei – Claudia Roth, Steffi Lemke, Lisa Paus. Auch mit Annalena komme ich gut klar, Robert und ich haben nicht so viele Berührungspunkte, Cem und ich noch weniger.“

Dass sie nach ihrer ersten Rede im Bundestag als „Rotzgöre“ und „lächerliches Kindchen“ beschimpft wurde, kommentiert sie so: „Es ist in Ordnung, wenn mich dafür nicht alle lieben. Es ist für mich auch ein Zeichen dafür, dass ich die Welt vieler Menschen, meist Männer, ins Wanken bringe. Die fühlen sich irgendwie bedroht.“

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Frauke Meier
RTL Deutschland
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 – 2980
E-Mail: frauke.meier@rtl.de
www.gala.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuell

Themen zum Artikel

Emilia Fester: „Wenn ich eine Skala machen würde, stünde ganz am Ende Christian Lindner“ Pressemeldungen-News

Neuste Themen

Pressemitteilung auf mehr als 50 Auto-News-Presseportalen mit einem Klick.

Mit unserem Dienst als Online-PR Verteiler machen wir dem Manko der fehlenden Präsenz Ihres Internetauftritts in den Suchergebnissen den Garaus, denn unser bewährter Service der Verteilung Ihrer Nachricht an die richtigen Stellen schafft Kontakte und fördert damit die Präsenz Ihres Internetauftrittes!

Nachrichten nach Themen

Beliebte Artikel